Dragon Professional Group

Produktivitätssteigerung bei Dokumentationsprozessen

Schnelle und genaue Diktier- und Transkriptionsfunktionen ermöglichen es Mitarbeitern, Berichte, Tabellen, Präsentationen und andere Dokumente effizienter zu erstellen – im Büro und unterwegs. Dragon Professional Group ist eine Spracherkennungssoftware speziell für Unternehmen, die leistungsstarke, einfach verteilbare Anpassungen sowie nahtlose Integration in vorhandene Arbeitsabläufe bietet und so für mehr Produktivität am Arbeitsplatz sorgt.

Dragon im Einsatz für Ihren geschäftlichen Erfolg

Profitieren Sie von einer vollständig auf Unternehmen zugeschnittenen Spracherkennungslösung, die die Produktivität rund um Dokumentationsprozesse steigert und zur Gewinnsteigerung beiträgt – und zwar schnell und effizient.

Beschleunigen Sie die Dokumenterstellung, damit Mitarbeiter mehr Zeit für Kunden, Compliance-Anforderungen und das Kerngeschäft haben.

Steigern Sie Ihre Umsätze und verbessern Sie Ihren Kundenservice ohne Einstellung zusätzlicher Mitarbeiter durch optimierte Dokumentationsprozesse.

Vermeiden Sie Abhängigkeiten von teuren Schreibdiensten und ineffiziente manuelle Arbeitsschritte, indem Mitarbeiter in ein digitales Diktiergerät diktieren und ihre Aufzeichnungen später transkribieren lassen.

Verringertes Haftungsrisiko in Verbindung mit fehlerhafter oder unvollständiger Dokumentation

Einfache zentrale Implementierung und Verwaltung von Dragon auf mehreren Desktops im Unternehmen sowie praktische Verwaltung mit dem Nuance User Management Center.

Dragon unterstützt jetzt virtualisierte Citrix-Umgebungen und bietet somit erweiterte Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen.

Dragon für Sie im Einsatz

Zügige Dokumentenerstellung

Schnelles Diktieren mit hoher Erkennungsgenauigkeit, die durch kontinuierliche Anpassung an Ihre Stimme immer besser wird.

Routineaufgaben per Sprachbefehl ausführen

Definieren Sie einfache Sprachbefehle, mit denen Sie Routineaufgaben in einem Schritt zusammenfassen, die Dokumenterstellung beschleunigen und Ihre Produktivität steigern.

Effizienzsteigerung

Fügen Sie eigene Wörter hinzu, für eine genaue Erkennung von häufig genutzten Fachbegriffen, Abkürzungen oder bevorzugte Schreibweisen.

Zuverlässige Dokumentation

Das Problem: Zu viel Dokumentation

Die Dokumentationsanforderungen in Unternehmen werden immer komplexer: Außendienstmitarbeiter etwa müssen ihre Interaktionen mit Kunden genau dokumentieren. Aber ineffiziente und zeitaufwändige Dokumentationsprozesse gehen zu Lasten von Genauigkeit, Fristen und Mitarbeiterproduktivität. Ergebnis: Geldbußen für Compliance-Verstöße, Abhängigkeit von teuren Schreibdiensten und Vergeudung wertvoller Zeit für Verwaltungsarbeiten, anstatt sich ums Kerngeschäft zu kümmern.

Die Lösung: Spracherkennung mit Dragon

Mit der Implementierung von Dragon-Spracherkennungslösungen im gesamten Unternehmen können Sie Dokumentationsprozesse beschleunigen und im Handumdrehen komplette und genaue Dokumente bereitstellen. Sie halten Fristen bessern ein, minimieren das Haftungsrisiko und reduzieren Kosten für externe Schreibdienste. Dragon hat bereits Tausenden von Unternehmen über alle Branchen hinweg geholfen, Dokumentationsprozesse zu straffen, Kosten zu reduzieren und den Kundenservice zu verbessern – und damit ihre Gewinne zu steigern.

Nuance User Management Center

Vereinfachte zentrale Benutzerverwaltung

Mit dem Nuance User Management Center (NUMC) können Sie praktische Trackingfunktionen nutzen und Lizenzen, Benutzerkonten, Profile, Administrationseinstellungen sowie benutzerdefinierte Befehle und Wortlisten zentral verwalten. Kombiniert mit der Spracherkennungsanwendung Dragon Professional Group und zielorientierten Projektmanagementfunktionen verfügen Sie mit NUMC über eine Komplettlösung, die Ihre Produktivität bei Dokumentationsprozessen und somit auch Ihr Geschäftsergebnis spürbar steigert.